bin ich besoffen

doppelpudellinksdoppel-pudel

oder seh ich einfach sonst alles doppelt?

8 Antworten zu “bin ich besoffen

  1. das pudelt ja nur noch bei dir….

  2. REPLY:
    und wo bleibt da der kern?

  3. Eins von diesen hässlichen viechern hab ich gestern in der innenstadt gesehen….war nich lustich!

  4. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    wieso? hat es dich angegriffen?

  5. REPLY:
    Nein…aber mich dumpf angeglotzt…ich hasse es, wenn die viecher mich anglotzen!!

  6. REPLY:
    du bist empfindlich auf pudelblicke???? räusper. hihihihi

  7. REPLY:
    ich hab mich geräuspert weil ich es lustig fand…. du bist dir im klaren in wessen gegenwart du solche pudelsprüche machst??

  8. REPLY:
    aufträge nach wunsch sind aber teuer bei mir gell… aber machen tu ich fast alles ;-)

Hinterlasse einen Kommentar