es ist vollbracht

poodle-pusher

es hat sich gelohnt den pudel zu puschen, denn der pudel ist jetzt gerade vom dekanat zurückgekommen. die anmeldung ist eingereicht. es gilt ernst. ein, zwei dinge mussten auf der anmeldung noch verbessert werden, aber im grossen und ganzen war der prozess heute schnell erledigt. zuversichtlich sehe ich dem lizjahr entgegen und hoffe, dass ich die werte leserschaft nicht alzu oft mit lizbedingten nervenzusammenbrüchen nerven muss.

Advertisements

Eine Antwort zu “es ist vollbracht

  1. na dann: frohes lernen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s