Des Pudels alte Gewohnheiten

Da will man nur schnell Papa Pudels Velo am Schauspielhaus abstellen, weil er es netterweise ausgeliehen hat und dann haben die prompt Pause. Natürlich wurde ich genötigt mir das dritte Drittel der Trilogie anzusehen. War ja freie Platzwahl. (Wir sassen zu nah, mitten im Geschehen) Ubd dann gibt es ja immer noch Premierenfeiern…

Advertisements

2 Antworten zu “Des Pudels alte Gewohnheiten

  1. Papa Pudel, sein Velo und Chnübli hatten heute fast einen Zusammenstoss im Gundeli Höhe Tellplatz. Ich mit etwa einer Promille und der Papa Pudel mit circa 30 km/h :)

  2. *hüstel – staubig hier….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s