Des Pudels Wow-Effekt!

Habe heute erfahren, dass schon mal ein Oscargewinner in meiner Wohnung war. Leider war ich gerade nicht anwesend.

13 Antworten zu “Des Pudels Wow-Effekt!

  1. Leonardo? uiuiui… (ah ne… der war bis anhin nur nominiert)

    Arthur Cohn? igitt. (meine Grosstante selig hat im selben Haus gewohnt wie der senile alte Sack und sie war eine giftspritzende alte Hexe – Zusammenhang? Keinen.)

    Wer denn?

    ah ja… ich bluff mal zurück. Ich hatte schon eine zweifache Grimmepreisträgerin zu Gast.

  2. Also bei mir wohne ich. Das ist schon Prominenz genug. Und wenn Sie dann auch noch anwesend sind, werte Frau Pudel, dann könnten wir doch glatt Eintritt verlangen.

  3. @ C.: ganz kalt, kann ich da nur sagen; ganz kalt.

    @Chnübli: bei mir muss man immer Eintritt zahlen. Ähh… irgendwie so was….

  4. Jetzt haben Sie den falschen Kommentar gelöscht, den mit dem fatalen Rechtschreibfehler!

  5. Dummes Kind ich. Ich seh vor lauter Zahlen und anderem Gedöns nicht mehr klar. Heute abend muss das weggelacht werden.

  6. So, Ihr Kommentar ist korrigiert.

  7. der Bond Dings?

  8. Man muss eher im asiatischen Raum und nicht in der spielenden Zunft suchen.

  9. Du hast es uns ja allen am Sonntag verraten. Ich frage mich nun, warum wissen das nicht mehr alle?

  10. @ Chnübli: Das hab ich ja auch gedacht. Aber was kann ich dafür, dass manche Menschen mit Scheuklappen durchs Leben rennen. Womit natürlich keineswegs de scay gemeint sein soll.

  11. Ui. Dann sollten wir vielleicht das Rätsel lösen. Auf die Gefahr hin auch ein Rössli mit Klappen zu sein: http://www.cineimage.ch/film/departures?

  12. Genau. Und von dem Film war es der Autor, der die Japaner, die letztes Jahr meine Wohnung zur Uhren- und Schmuckmesse gemietet haben, besucht hat.

  13. wie cool, ein sooo schöner film, nicht nur wegen der bilder, sondern eben auch wegen der geschichte… hmmm

Kommentar verfassen

