Die Bloggerwelt ist klein

Eines Tages komm ich ins Nasobem und werde mit den Worten „Du, da hat einer nach dir gefragt,“ begrüsst. Es stellte sich heraus, dass Claudio ein Kochbuch herausgegeben hatte und via links auf den jeweiligen Blogs kombiniert hat, dass ich und die Nasobemleute befreundet sind. Da mir das Kochbuch sehr gefiel, hab ich mir natürlich eins bestellt und dann in anonymer Weise von Claudio signieren lassen. Sprich: er kam in den Laden und hat das Buch signiert und ich hab’s heute abgeholt.

Advertisements

Eine Antwort zu “Die Bloggerwelt ist klein

  1. Pingback: Das Licht der Welt erblickt! « BranCom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s