terroristisches gedankengut

wenn man mit einer freundin im café sitzt und sich lautstark über die raf unterhält und dann papa pudel vorbeikommt und einem eine knarre in die hand drückt, kann das von aussen betrachtet durchaus subversiv wirken.

es sei an dieser stelle erwähnt, dass es sich lediglich um eine schreckschusswaffe handelte, die zu theaterzwecken eingesetzt werden soll. nicht dass noch einer die polizei auf mich ansetzt.

Advertisements

Eine Antwort zu “terroristisches gedankengut

  1. das kann mitunter – gerade im moment- ja sehr schnell gehen. ich hatte schon den hörer in der hand oder besser die mouse auf dem zukünftigen notrufbutton ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s