nie wieder alkohol!

wenigstens muss ich heute nicht schiessen.

7 Antworten zu “nie wieder alkohol!

  1. Aber ich habs hingekriegt – juhuu – *peng*

  2. gratuliere. und sie haben wirklich niemanden über den haufen geschossen? oder wild mit dem gewehr rumgefuchtelt?

  3. Ich hatte ein wenig koordinationsschwierigkeiten – aber die hab ich eigentlich immer – mit dem hörschutz, dem dienstbüchlein, dem leistungsausweis, dem putzzeug, dem gewehr und dem magazin das auto schliessen ist keine kunst – die ich nicht beherrsche.
    Und auf die idee eine tasche mitzunehmen bin ich noch nie gekommen

  4. tja, das „nie“ war von ziemlich kurzer dauer. hab gestern abend mit chnübli schon wieder wein getrunken. hat gut getan.

  5. Nur lag Chnübli danach flach. So früh bin ich Samstags seit Monaten nicht mehr schlafen gegangen!

  6. Ich seh’s erst jetzt, Deine Kommentare sind mit Nullstellen nach dem Koma versehen. Kuhl. Nur was muss ich tun, um nur einen Viertel zu zählen, oder nur halb oder einen Achtel?

  7. gell, das ist schräg. hab ich heute auch entdeckt. das war plötzlich so. ich hab nix geändert. wordpress macht sich selbstständig. wie man einen halben (oder vielleicht einen anderthalben) kommentar macht, muss ich auch noch rausfinden.

Kommentar verfassen

