des pudels neue grosse liebe

6 Antworten zu “des pudels neue grosse liebe

  1. sie betrügt mich, sie betrügt mich

  2. sorry, er ist halt einfach grösser!

  3. Ich wusste es, Sie stehen auch auf die echten Kerle – die mit den Haaren ;)

  4. Ich will auch! Ist das in Basel oder Berlin?

  5. dit is in basel. im naturhistorischen museum. bis am 31. august ist da noch die äusserst sehenswerte animatusausstellung drin. darum war ich überhaupt da und hab den herrn mammut getroffen.

Kommentar verfassen

