arf, definitely not barf

heute arf im fluss. immer wieder schön. mit filomenal und nasobem am rhein gesessen. eis von der sp gegessen. komilitionen getroffen. vor dem regen geflüchtet. darüber nachgedacht, ob die brille, die ich heute nachmittag ausgesucht habe, wirklich gekauft werden soll. kurz und bündig: ein abwechslungsreicher sommerabend.

Eine Antwort zu “arf, definitely not barf

  1. Ich hätte gern ein Foto mit der Brille, dann geb‘ ich gerne noch meinen Senf dazu. Aber nicht heute, ich bin betrunken, wegen Rotwein und wegen dem Pizzatraum.

Kommentar verfassen

