der vorteil der „normalen“ fotografie

letzte woche hab ich vier filme, die ich beim aufräumen gefunden habe, zum entwickeln gebracht. mit grosser spannung hab ich diese nun eben entwickelt abgeholt. es macht spass plötzlich bilder von ereignissen in der hand zu halten, an die man sich schon fast nicht mehr erinnern kann. das lustigste  war tatsächlich ein bild meiner vorvorletzten wohnung in händen zu halten. ein hoch auf die analoge fotografie, bei der das filmeabholen noch ein erlebnis ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s