gibt es eigentlich musik?

7 Antworten zu “gibt es eigentlich musik?

  1. Ja – das war der hammer – danke nochmals der gastgeberin. zumglück kennen meine stimme die meisten leute nicht…

    P.S. Wer bitte hat der veröffentlichung dieser unterhaltung zugestimmt?!

  2. ich hab doch extra toni gefragt, ob ich das posten kann. er hatte nichts dagegen.

  3. toni? wer ist toni?
    und, ich kenne deine stimme…..

  4. und nochwas, zum glück war ich zu betrunken, um viel zu erzählen.

  5. Toni war da? OMG ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand.

  6. toni war natürlich nicht da. zum glück.

  7. Also Ich habe Herrn Anananas an der Stimme durchaus sofort erkannt, der Unterhaltung konnte ich ob des Feuerwerkes allerdings nich ganz folgen. Im Übrigen saß ich Euch währenddem gegenüber mit Anananas‘ verflossenem Mitbewohner…

Kommentar verfassen

