to iphone or not to iphone

(via)

vs.

(via)

wenn ich in der stadt sehe, wer jetzt mit einem iphone rumrennt, bin ich eigentlich ganz froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. cool ist man mit sicherheit nicht mehr damit. jeder idiot hat eins. wie sagte manu so schön: „ich will kein iphone. stell dir mal vor, dann hätte ich ja das gleiche telefon wie toni brunner oder nella martinetti.“ nein, nein, richtig cool ist es mit einem ipod der dritten generation rumzurennen. der schönste aus der ganzen reihe, wie ich finde. möge der pudelsche ipod noch möglichst lange halten und treu seine dienste verrichten.

5 Antworten zu “to iphone or not to iphone

  1. Ich hätte bei dem iPhone permanent Angst dass ich es runterfallen lassen würde. Ich brauch backsteinartige, unstylishe Gadgets. ;) Der iPod ist niedlich.

  2. Und ist’s denn noch so schön sauber, das iPodli der 3. Generation?

    Als Macianer sind natürlich einige Vorteile des iPhones die nahtlose Abgleichung mit dem MacBook und das Surfen mit Wlan unterwegs fägt halt auch. Dennoch. Ich bin zufrieden, sobald ich mein neues Handy verkaufen kann und wieder nur ein altes besitze, mit einer guten Kamera (besser als die des iPhones) zum Moblogging machen ohne Schnickschnack.

  3. Jemand Interesse an einem günstigen SonyEricsson K850i?

  4. sie würden staunen wie schönmein ipod noch aussieht. der hat ja auch immer ein wintermänteli an. dem geht es gut.

  5. Cool ist heute, wer nicht cool ist! Drum habe auch ich mich verweigert und kein iPhone gekauft, obwohl es einige Zeit in den Fingern gekribbelt hat. Aber ich habe widerstanden und fühle mich nun wirklich cool weil, wie schon erwähnt, das gleiche Handy wie Tony Brunner zu haben, wäre für mich absolut undenkbar!

Kommentar verfassen

