des pudels neue finken

eigentlich wollte ich gestern mal endlich meine wohnung aufräumen und putzen; das chaos lichten (es ist dringend nötig) irgendwie kam dann aber eines zum anderen und ich sass auf sistas balkon und hab zum ersten mal in meinem leben meinem fahrrad zwei neue reifen aufgezogen. fürs putzen war dann keine zeit mehr, weil herr anananas wartete, aber das ist ein anderes kapitel.

4 Antworten zu “des pudels neue finken

  1. Ich bewundere Sie, dass Sie sowas können. Ich hab ja auch neue Reifen, nur hat mir das der Velomechaniker für 35.– gemacht. Ich sollte anfangen Geld zu sparen fällt mir ein :)

  2. ich konnte es ja vorher auch nicht, aber jetzt kann ichs! und ich kenne plötzlich so seltsame worte wie felgenband. es ist eigentlich gar nicht so schwer, man darf einfach keine angst vor dreckigen händen haben.

  3. Irgendwie geht Kuhscheisse aber besser von den Händen weg als Veloschmiere ;)

  4. der trick ist, zusätzlich zur seife etwas kaffeesatz zu nehmen. die hände sind ratzfatz wieder sauber.

Kommentar verfassen

