pudelscher verleser

tagtäglich lauf ich dran vorbei und jedes mal meine ich irgendwas von bäckerinnen zu lesen. dabei ist da nur die bäckerinnung. dabei finde ich die vorstellung von fröhlich backenden frauen viel schöner als eine fachliche organisationsform der bäcker des kreises freiburg.

5 Antworten zu “pudelscher verleser

  1. Und ich hab irgendwie Hunger wenn ich was von Backwaren lese. Nix zu essen zu Hause, nicht mal Joghurt und schon wieder nur Darvida – buääh. Wäre gerne in Basel, dort hat’s irgendwie überall was zu essen…

  2. ausser beim pudel daheim…

  3. sie auch nichts? 24 std heimlieferservice würde gut an uns verdienen!

  4. na ja, nichts ist übertrieben. ich hab noch ein paar scheiben salami und ein bisschen käse im kühlschrank, aber nix, wo ich das rauflegen könnte.

  5. und ich hätte noch etwas toast

Kommentar verfassen

