eine frage an die deutsche leserschaft

(via)

ab montag hab ich einen job am theater freiburg. juhui! dafür ist es sinnvoll ein deutsches handy zu haben. kann mir jemand sagen, was da ein guter deal ist? müsste wohl ein prepaidangebot sein, da ich weder einen deutschen wohnsitz noch eine deutsche bankverbindung habe. kann mir jemand weiterhelfen? sonst frag ich einfach den netten mann im handyladen.

Advertisements

7 Antworten zu “eine frage an die deutsche leserschaft

  1. Gratuliere! Und so geil, das mit dem handy :)

  2. Humhom… ich bin seit Jahren Vertragsbesitzer beim rosa Riesen, insofern kenne ich mich mit den Prepaiddeals nicht so aus. Pi mal Daumen würde ich aber sagen dass sich das alles nicht viel schenkt.

    Wenn du nun aber regelmäßig hier im schönen Freiburg bist, dann gehen wir aber mal ein Eis zusammen essen, oder? ;o) Und falls es mal zu spät zum heimfahren werden sollte – ich biete gerne meine Gästematratze an.

  3. Da brauchst du doch nicht extra ein neues Handy… eine deutsche Simkarte tut’s doch auch, oder?

  4. @ nasobem: natürlich hab ich mir nur eine sim-karte geholt, sie klugscheisser.

  5. Tja, auf was man so alles stösst, wenn man mal durch Chnüblis Blogroll cruised… =) herrlich (oder muss man dämlich sagen um frau nicht zu diskriminieren?) na sagen wir erfrischend direkt der Kommentar zu nasobem’s Kommentar. Hab mir grad mit einem Schluck Panaché die Tastatur versaut…

  6. @stoeps: der herr nasobem braucht so direkte ansagen. natürlich darf er auch in gleicher weise zurückschlagen. ich bin nämlich auch ein ganz grosser klugscheisser.

  7. also simyo oder blau sind glaub ich am einfachsten/günstigsten ..das einzige was zu beachten wäre ist, dass du ein Ausweis vorweisen müsstest wg. Terrorismus usw ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s