geschniegelte pudel, hochzeiten…

das bild hat seinen weg von sistas rechner auf den meinen gefunden und darf nun betrachtet werden. (huch, ich gebe das meistgehütete geheimnis dieses blogs preis: mein aussehen!) endlich gibt es mal ein gutes bild von mir.

ähnlich aufgebrezelt ging ich am letzten freitag an die hochzeit von ihr und ihm. schön wars. leider hat es die meiste zeit wie aus kübeln geregnet. nehmen wir das mal als ein gutes omen; so von wegen fruchtbarkeit oder so. beim standesamt empfing das brautpaar ein schirmmeer, das auch noch seifenblasen pustete. alles sehr wässrig da. die frischvermählten wurden mit einem cadillac ins parterre gefahren. pudel und co. bevorzugten die tram. leicht verschifft konnte die party nun steigen. das brautpaar hatte auf lustige spiele und darbietungen verzichtet und alle gäste hielten sich daran. so waren die nächsten stunden von unterhaltsamen gesprächen, genüsslichem schlemmen und viel gelächter geprägt. schön war es, alte gesichter mal wieder zu sehen. nach dem vorzüglichen mahl, wurde die gästeschar verdoppelt, man hatte zum konzert geladen. zur musik vom trio euter wurde abgetanzt. im anschluss spielte der trauzeuge dj. ganze fünf cds hatte er mitgebracht. die musik und die stimmung waren aber trotz dieser etwas wiedrigen bedingungen grandios.

frau filomenal und herr nasobem ich danke für ein grossartiges fest!

und jetzt ist wieder alltag am theater angesagt. das übliche theater könnte man schon fast sagen.

6 Antworten zu “geschniegelte pudel, hochzeiten…

  1. Dabei musst du dich doch garnicht verstecken! Und ich finde es immer sehr nett, wenn man weiß was für ein Gesicht hinter einem Blog steckt. :o)

  2. Ach wie süüüüüüssssss…
    ja, ein lustiges Fest war’s…bis ich dann allerdings zuhause vor den Gästen kotzen musste!

  3. prust. echt wahr? hoffentlich hast dus noch aufs klo geschafft.

  4. Tolles Foto! Und eine grandiose Frisur, die sie nun tragen. Nächste Woche Feierabendbierchen mit mir?

  5. danke für die blumen. treffen generell sehr erwünscht. darf allerdings erst ab freitag wieder alkohol trinken. (faste gerade… mann, hab ich hunger) wenn sie sich aber auf einen tee mit mir treffen wollen, gerne auch früher.

  6. TEE??!! Sagen Sie mal; haben Sie ein Arztzeugnis dafür? Tee…tsssssss!?

Kommentar verfassen

