weiter gehts mit grossem theater

die tage gehen schnell vorbei, wenn man viel zu tun hat. text- und durchlaufproben sind angesagt. dann mal zum soundmenschen, den text, den wir tags zuvor mit fünf schauspielern eingelesen haben, in eine performancefähige form schneiden. schon faszinierend, was man mit der richtigen software so alles anstellen kann. zwischendurch mal schnell eine empfehlenswerte ausstellung im dhm angeguckt. dann einen ausflug in den westen, genauer nach schöneberg zu deko behrendt. dort den fehlenden rest für ein zu vervollständigendes kostüm besorgt. (eigentlich wollte ichs ja selber machen, aber es hat nicht so wirklich hingehauen und jetzt hab ich einfach keine zeit mehr) meine erste currywurst bei konnopke gegessen. (früher immer nur alle hingeschickt und selbst nur pommes-rot-weiss gegessen) den jungen herrn historiker auf kaffee und bier getroffen. gestern dann schöne halbprivatparty in kreuzberg inkl. in-den-geburtstag-reinfeiern einer bekannten, bei der wir zuvor mit fondue verpflegt wurden. an der party zur einstimmung auf den ausflug nach tschechien staropramen getrunken. heute dann mit einem leicht brummenden kopf die letzten requisiten für die probe in der wohnung der ehemaligen mitbewohnerin besorgt. probe war auch gut (wir könnens noch, obwohl wir das stück sicher zwei jahre nicht mehr gespielt haben). morgen hoffentlich schönes wetter. ich will auf den flohmarkt! und jetzt nur noch schlafen.

Advertisements

Eine Antwort zu “weiter gehts mit grossem theater

  1. wie aufregend…mehr, mehr, mehr davon :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s