ein stöckchen für die leserschaft

bei ihm aufgegriffen. ein stöckchen einmal andersrum. ihr seid gefordert. jeder leser ist aufgefordert, die folgenden fragen über mich zu beantworten. bin ja gespannt, was da so rauskommt.

  1. wenn ich eine blume wäre, welche blume wäre ich?
  2. wenn ich ein film wäre, welcher film wäre ich?
  3. wenn ich ein land wäre, welches land wäre ich?
  4. wenn ich ein möbelstück wäre, welches wäre ich?
  5. wenn ich ein lied wäre, welches lied wäre ich?

auf ein heiteres fragenbeantworten.

12 Antworten zu “ein stöckchen für die leserschaft

  1. Pingback: ChliiTierChnübler » Blog Archive » Stöckchen N°11

  2. 1. Eine rote.
    2. Ein französischer.
    3. Ein revolutionäres.
    4. Ein Unikat.
    5. Ein mehrstrophiges.

  3. 1. Eine Orangenblüte.
    2. Eine Faust-Verfilmung mit Ulrich Mühe? Ach was, ein Theaterstück!
    3. Utopia.
    4. Ein barocker Diwan mit einem Eames-Beistelltischchen.
    5. ‚Ich hab noch einen Koffer in Berlin‘ von Hildegard Knef.

  4. he he, da kennt mich aber einer ziemlich gut.

  5. Obwohl wir uns erst so kurz kennen! ;-)
    Haben Sie mein Telegramm bekommen? Wie sieht’s aus mit Samstag?

  6. nämlich erst seit dem chor!

    stimmt darauf wollte ich ja noch antworten. samstag ist supa. wollens zum vorglühen zu mir kommen?

  7. Ja ferpekt! So auf die halbe achte, bereits gesättigt?
    Ischfreumisch!

  8. wow, da mach ich mich doch mal ans kochen.

Kommentar verfassen

