steve savage @ grenzwert

dsc00256.jpg

die konzertreihe im grenzwert geht weiter. am sonntag spielte steve savage auf. nach anfänglichen problemen mit dem letzten bummelsonntag, der zeitgleich mit dem konzert stattfand, konnte der gute herr aus nashville gekonnt aufspielen.  seine liebe für europa (und insbesondere österreich) wurde während und zwischen den songs sehr offensichtlich. manchmal abgespaced und sehr auf sein publikum bezogen bot savage eine ein-mann-show, die seinesgleichen sucht. grenzwert mach weiter so. wir wollen noch viele solche intimen konzerte in dieser wunderbaren bar sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s