wenn der pudel krank darniederliegt

die fasnacht und andere aktivitäten der letzten woche haben ihren tribut gezollt. seit samstag nacht lag euer aller pudel hustend, ja regelrecht bellend, im bett. lustig ist es, wenn man sich dann mal aufrafft, um sich richtung apotheke zu schleppen und dann auf der treppe folgenden zettel findet:

husten.jpg

Advertisements

4 Antworten zu “wenn der pudel krank darniederliegt

  1. wie aufmerksam und uneigennützig die schweizer doch sind…

    auch von uns gute besserung!

  2. Höhö sehr cool dein Nachbar. Mich hat’s im Übrigen auch erwischt. Wie wär’s mit einem rekonvaleszenten DVD-Abend kommende Woche?

  3. echt wahr? ich glaube, ich kenne niemanden, der fasnacht gemacht hat und nicht krank geworden ist. dvd-abend klingt super. nächste woche müsste auch endlich mein tisch geliefert werden. den braucht man zwar nicht zum dvd schauen, aber trotzdem.

  4. Der Nachbar hat Dich wohl husten gehört :) Gute Besserung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s