eroberung des öffentlichen raums

(via)

ich steh total auf spontane performances im öffentlichen raum. wo könnte man das hier machen?

3 Antworten zu “eroberung des öffentlichen raums

  1. Spontane Performances im öffentlichen Raum? Ich schlage die Fasnacht vor.

  2. au ja, da kann man so schön mit konfetti um sich schmeissen. aber ja nicht auf die leute mit den masken!

  3. Vergessen Sie’s! Hab mir die gleichen Gedanken auch schon gemacht.
    Aber hier in der Schweiz wird gleich die Armee mobilisiert und alle Performer werden abgeführt. Und auf dem Posten muss ich mich dann auch noch vor allen ausziehen…huuuuch!

Kommentar verfassen

