heath ledger

 

als ich heute früh am radio hörte, dass er gestorben sei, hat mich das erstaunlicherweise ziemlich mitgenommen. so ganz kann ich mir das nicht erklären. vielleicht weil er am gleichen tag wie ich geburtstag hatte?

3 Antworten zu “heath ledger

  1. Nur um den Namen aussprechen zu können, habe ich Englisch gelernt. Naja so ähnlich jedenfalls.

    Fact ist, ich war wirklich geschockt, als ich es las und ich bin irgendwie untröstlich deswegen.

  2. bin ich eben auch. finde er war einer der aufstrebenden schauspieler hollywoods, die sich von der masse abheben und auch wirklich gute kleine projekte unterstützte. wie sagte sista so schön: „das ist unser james dean.“

  3. Ja, das war er wirklich, „unser James Dean“. Seufz.

Kommentar verfassen

