ich war fündig!

der_kleine_vampir2.jpg

dank studivz bin ich nun endlich in besitz meiner lieblingskinderfernsehserie. zwar in mieser qualität, aber es ist wunderbar nach zwanzig jahren (oh mein gott, ich werde alt) endlich mal wieder anton, rüdiger, anna und lumpi bei ihren abenteuern zu begleiten.

2 Antworten zu “ich war fündig!

  1. *lach* wie cool… Ich kann mich noch genau an diese Serie erinnern…
    Verflixt.. die lief während ich in der Primar zur Schule ging… hmm..das war doch gerade erst vor ein paar Momenten…. *kopfkratz*

  2. das dacht ich eben auch immer. trotzdem war es extrem schwer an die folgen zu kommen.

Kommentar verfassen

