lustig ist das zigeunerleben

die nächsten tage zigeuner ich so richtig rum. morgen geht es zu lecker neujahrsfondue chinoise und feuerzangenbowle zum chnübli und am sonntag dann das erste mal seit jahren in die berge. ein paar tage abschalten von allem. der pudel verabschiedet sich demnach aus dem web 2.0 und startet im leben 1.0 durch.

Advertisements

3 Antworten zu “lustig ist das zigeunerleben

  1. Freu freu schon bald gibt’s Bowle :)

  2. bin wegen der Heidelbeere hier …und was lese ich: da verabschiedet sich doch gleich der Sommer *snüff* ;-)

    Wünsche euch einen freudigen Abend und lässt es euch schmecken :-)

  3. Pingback: ChliiTierChnübler » Blog Archive » Crambambuli-Finale

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s