herr dr. doktor bitte!

ich muss mein versprechen brechen. ich werde doch noch einmal (ein letztes mal!) das thema liz beanspruchen müssen. gestern, bei der übergabe der diplome, wurden auch die doktorwürden verteilt. einer der angehenden herren hatte sich zu viel mühe gemacht, der hiess tatsächlich herr doktor. und jetzt zukünftig natürlich herr dr. doktor. ach, ich stell mir die tollen streiche vor, die man dem herrn doktor (oder vielleicht doch eher herr dr.?) spielen könnte.

ansonsten noch das: img_0153.jpg

im englischen gibt es das schöne wort beer goggles. hier meine interpretation davon.

Eine Antwort zu “herr dr. doktor bitte!

  1. Oh, Doctor, doctor,
    Can’t you see I’m burning, burning
    Oh, Doctor, doctor,
    Is this love I’m feeling?

Kommentar verfassen

