grmpf…

der wurm steckt drin. der muss sich schon ganz weit reingewuselt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. heute abend wäre dieses stück auf dem programm gestanden, doch bereits zum zweiten mal musste unserer studentengruppe kurzfristig abgesagt werden, weil die vorstellung überbucht wurde und unsere tickets weiterverkauft wurden. wenn das so weitergeht nehm ich das im fall persönlich!

3 Antworten zu “grmpf…

  1. ich nehme es nicht ganz so tragisch. denn nun hab ich zeit für den reeto im parterre.

  2. und ich nütze die zeit, um noch ein bisschen zu lernen. aber eigentlich geht es eben schon nicht. saftladen!

Kommentar verfassen

