die schönheiten des tages

dsc00176.jpg

heute erwartete mich im deu sem dieses wunderbare geschenk von sista. ein miniherrnhuter weihnachtsstern. die grossen hingen schon immer bei den (gross)eltern pudel rum. jetzt hat der pudel einen eigenen. nur zum leuchten hab ich ihn noch nicht gebracht.

und dann ist heute cousin pudel papa geworden. wie nennt man eigentlich die verwandschaftliche beziehung, die ich zu diesem kleinen neuen erdenbürger habe? keine ahnung.

ergo, im grossen und ganzen trotz liz in den letzten zügen (heute vor einem jahr hat es begonnen…) ein schöner tag.

Advertisements

2 Antworten zu “die schönheiten des tages

  1. Laut wikipedia sind Sie nun Frau Großcousine Pudel. :-)

  2. ah, vielen dank für die klärung der verwandschaftlichen beziehung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s