happy thanksgiving

turkey.gif

(via)
den brauch, das erntedankfest zu feiern, hab ich während meines autauschjahres kennen- und liebengelernt. da meine eltern zu der zeit auch eine austauschschülerin aus den usa bei sich einquartiert hatten, wurden sie auch von dem schönen brauch angefixt. nun huldigen wir seit über zehn jahren zusammen mit einer schweiz-amerikanischen familie dank. heute ist zwar der offizielle termin, geschlemmt wird dann aber samstag.

euch allen, ein schönes thanksgiving.

2 Antworten zu “happy thanksgiving

  1. haben sie die viecher mal live und in farbe gesehen? die sind dermaßen hässlich das mir der appetit wirklich sofort vergeht…
    und dann der mr. bean film in dem er fast in den turkey reinschlüpft, brrrr
    nein, ich verzichte freiwillig!

  2. aber tom turkey ist doch süss, das müssen sie zugeben.

Kommentar verfassen

