erkenntnis des tages

bio wird offenbar noch immer mit körnlipickertum gleichgesetzt. wollte mir heute über mittag einen neuen duvetbezug kaufen und hab da beim zoop entdeckt, dass es eine sogenannte bio cotton linie gibt. da bin ich dann natürlich total drauf abgefahren. die freude war aber nur von kurzer dauer, denn einen ganz schlichten bezug in weiss kriegt man nämlich nicht. noch nicht einmal andere farben in uni sind zu kriegen. nein, nur irgendwelche esoterischen farbverläufe mit angemerkten wirkungen auf das gemüt. was soll denn das? so wurde es halt ein ganz herkömlicher bezug aus nicht biologischer zucht. mist…

Advertisements

3 Antworten zu “erkenntnis des tages

  1. Wie sollen Farben auf der Bettwäsche bitte positiv das Gemüt beeinflussen, wenn man doch beim Schlafen eh die Augen zu hat?

  2. gemäss einer ehemaligen nachbarin sollte man auch im winter rote pijamas und im sommer blaue pijamas tragen. und zwar aus dem einfachen grund, weil rot eine warme farbe ist und somit warm gibt und blau eine kalte farbe und somit kühlt. ist doch logisch. und das auch ohne dass man hinschaut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s