morgen geht es los

daumen druecken

morgen habe ich meine erste schriftliche lizprüfung. vier stunden dauert der spass. drückt mir doch bitte von neun bis eins die daumen. ich würde mich enorm freuen. euer aller bibbernder pudel

6 Antworten zu “morgen geht es los

  1. Meine Daumen sind dir sicher. :) *ganzfestdrück*

  2. Meine auch!!! Zum Glück ist Samstag, da leih ich Dir gerne gleich beide!

  3. ich glaub ganz ok. die frage war etwas kryptisch gestellt. hab dann aber trotzdem einen siebenseitigen aufsatz geschrieben und einiges an wissen niedergeschrieben und glaub im grossen und ganzen auch die frage beantwortet.

  4. Na wenn das nicht ein Macbook ist:-) Sag uns was bei der Prüfung herausgekommen ist. Liebe Grüsse von einem Mac User:-)

  5. tja, knapp vorbei ist leider auch daneben, denn es ist ein ibook g4. die prüfung ist glaub ganz gut gegangen. die resultate krieg ich aber erst ende dezember nach den mündlichen prüfungen.

Kommentar verfassen

