mit neuem elan geht es weiter

der alte blog ist voll, darum muss es hier an neuer stelle mit alter frische weitergehen. (hoffentlich dauert es jetzt ein bisschen länger, bis dieser blog voll ist) natürlich ist diese version hier nur eine übergangsphase. ich muss da noch etwas rumwerkeln. aber hauptsache, ich kann wieder schreiben.

nun zu den ereignissen der letzten zeit. ziemlich ärgerlich war, dass ich am freitag mit dem studentenabo eigentlich ins theater gehen wollte (darein) aber aus irgendwelchen gründen hatte das theater unsere tickets weiterverkauft. weil wir (sie und er waren auch dabei) das aber nur sehr kurzfristig erfuhren, traf man sich dennoch um etwas kleines zu essen. da wir nun aber in stimmung waren eine geschichte erzählt zu bekommen, entschlossen wir uns ins kino zu gehen. der neue brad pitt-film hatte es uns angetan. und ja, ich finde es hat sich gelohnt. er war zwar sehr lang, aber die wunderbaren bilder, die guten schauspieler und die doch sehr schön erzählte geschichte liessen das gänzlich in den hintergrund rücken. und der film hat ja auch den wunderbarsten titel aller zeiten: the assassination of jesse james by the coward robert ford. (der hatte natürlich nicht auf dem ticket platz; da stand lediglich: the assassina…)

das wochenende ist wiederum der uni und jane austen gewidmet. kitsch, as kitsch can. muss aber sein und ich wende mich dann mal der emma zu.

4 Antworten zu “mit neuem elan geht es weiter

  1. Jane Austen! *herzchen* Aber wie kann ein Block voll sein? oO Hat Twoday eine Mengenbegrenzung für Posts?

  2. Wow wow wow,

    da hab ich doch was verpasst! Wundervoll Frau Pudel!!

  3. @ diana: jawohl, today hat eine extrem kleine datenmengenbegrenzung, die der pudel bereits nach einem jahr gefüllt hat. um mehr posten zu können, hätte ich zahlen müssen und darauf hab ich keinen bock. darum hier blog nr. 2.

    @ chnübli: wieso, wollten sie mitkommen?

  4. @pudel Das ist ja eine Sauerrei. *empört* ;o)

Kommentar verfassen

