darf ich vorstellen:

ich habe diese woche meinen traummann kennengelernt. geschehen ist das ganze im baragraph in basel.

bitte schön:

dsc00127_1.jpg

10 Antworten zu “darf ich vorstellen:

  1. …und gleich nebenan is meine traumfrau..
    sogar lebensgross..hach!

  2. und alles in wunderbar dezentem rosa gestalltet.

  3. Seitdem die umgezogen sind war ich da noch garnicht… ich glaube ich weiß wohin ich meinen Lieblingsmann am Wochenende zerren werde.

  4. au ja. sehr empfehlenswert. wie gesagt: klo ist in rosa gehalten. das erdgeschoss in dezentem orange und der erste stock ist schneeweiss. wunderschön.

  5. Oh, wunderbare Farbkombination… gleich mit zwei Lieblingsfarben. Hach. Es wird schwer werden mich da wieder hinauszubekommen. ;o)

  6. und wenn du dich als totale insiderin outen willst, bestell ein „janettli“. tja, was könnte das sein? ganz einfach: das ist bier in einem champagnerglas. ganz cool, irgendwie.

  7. Vielleicht sollte ich meinen Feedreader auch anpassen, dachte ich gerade…

  8. und das war wohl die falsche Linkadresse unter der ich gepostet habe vorhin.

  9. und nochmals die falsche… Autoausfüllen ist noch nicht auf dem neusten Stand der Dinge.

    PS: letzter Versuch

  10. kenn ich gut, das mit dem autoausfüllen. da ich oft hier im deutschen seminar die blogs anschaue, ist da auf den ganzen emacs noch der alte blog zwischengespeichert.

Kommentar verfassen

