ein jahr pudel

pink-pudel

schwudiwup und ein jahr ist schon vorbei. angefangen hat alles hier, wo der entschluss einen eigenen blog zu führen gefällt wurde. seit dem wurde allerlei erheiterndes rund um das leben eures allen pudels geliefert. es wurde in erinnerungen geschwelgt, tagesaktuelle ereignisse kommentiert, das theater- und filmwesen kritisiert und schlicht und einfach des pudels alltag zelebriert. in zahlen ausgedrückt heisst das: 174 beiträge, 131 bilder und 612 kommentare. keine schlechte bilanz würde ich sagen.
mit diesem ersten jahr pudel, das mir oft halt gegeben hat während meines lizjahres, neigt sich auch eben dieses dem ende zu. noch ein bisschen ausharren, noch ein-, zweimal gebibbert und schon bald grüsst von dieser seite der lic. phil. pudel.
nun denn, lasst die korken knallen!

Advertisements

5 Antworten zu “ein jahr pudel

  1. ChliiTierChnübler

    Jucheee, gratuliere! Hatte so 5 Sekunden lang Angst, Du würdest Dich verabschieden, uff. Das hätte die Blogseele wohl nicht unbeschadet überstanden.

  2. Stonenick (anonym)

    Oh…eine lebende Zuckerwatte..!
    Gratulation zum Einjährigen!

  3. monsieur fischer (anonym)

    herzlichen glückwunsch zum juhubiläum… aber sag mir bitte, dass du diesen hund nicht wirklich so gesehen hast auf der strasse….!!!

  4. REPLY:
    ne ne, diesen hund hat herr google gefunden… aber danke für die glückwünsche

  5. spät, aber nachträglich. Auf mindestens ein, wenn nicht noch mehr weitere Jahre :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s