happy birthday mr. president, ähhh, sista!

schönen tag wünsch ich dir. und mach weiter so.

5 Antworten zu “happy birthday mr. president, ähhh, sista!

  1. ChliiTierChnübler

    Oh nein! Ich wollte auch gerade damit am WE im Blog jemanden gratulieren, manno Pudel!!! Dennoch, gratuliere zur Idee, Sie haben eben schon Style Frau Pudel!

  2. Vielen Dank BigSista! Ich fühle mich geschmeichelt…
    (Speziell, da ich ja auch schon mal diese Performance zwar vor bisschen weniger Leuten machen musste.)

  3. REPLY:
    vielen dank für die blumen.

  4. REPLY:
    gerade desshalb musste es ja auch dieses video sein. würde ja gerne mal wieder diese performance sehen. du hast bicht zufällig ein video davon?

  5. sich den glückwünschen anschliess… heisses video, immer wieder!

Kommentar verfassen

