der maler mit dem pinsel ohne h

malermerister-klecksel

sollten alle stricke reissen, kann ich mich noch immer als maler auf der nächsten abustelle bewerben. die übung hab ich jetzt defintiv. gestern sind wir mit der wohnung fertig geworden. nun muss wieder studiert werden, der farbtopf wurde in die ecke gestellt. ein paar letzte überreste (weisse strähnen, farbränder an den fingernägeln und natürlich die versauten kleider) zeugen von der körperlichen arbeit. jetzt muss der geist erneut angestrengt werden. hoffen wir, dass es genauso erfolgreich ist, wie die malende hand.

Advertisements

5 Antworten zu “der maler mit dem pinsel ohne h

  1. ChliiTierChnübler

    Kuhles Foto Frau Pudel!

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    und erst noch mit dem neuen handy gemacht.

  3. leuchtkind (anonym)

    bei mir ist es genau umgekehrt: die geistige arbeit ist erledigt, nun will ich meine wohnung streichen. haben sie nur weiss oder auch farbig gemalt?

  4. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    da die wohnung verkauft werden soll – allfällige interessenten bitte melden – wurde sie nur weiss gemalt.

  5. Frau Echse (anonym)

    oh wie nervig…
    eine wohnung die man gar nicht mehr bewohnen will renovieren zu müssen.
    das macht doch keinen spaß oder?
    ich hatte glück und konnte meine wohnung verdreckt und buntbemalt zurücklassen. gott sei dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s