4 gründe die dagegen sprechen und warum alles anders wurde

die gründe die gegen den kauf dieses teils sprechen, obwohl ich es ja eigentlich sehr gerne hätte:

1. das teil ist verdammt teuer.
2. wer weiss, wann man das in der schweiz überhaupt je mal bekommt.
3. wer weiss wieviele kinderkrankheiten das teil noch hat. warten lohnt sich sicher.
4. mein betriebsystem ist zu alt. einen neuen mac (oder ein neues os) für ein handy zu kaufen, halte ich für übertrieben.

darum ist es gestern dieses geworden.

Advertisements

3 Antworten zu “4 gründe die dagegen sprechen und warum alles anders wurde

  1. Das ist ja ganz schnuck. Aber eben… das iPhone… das iPhone…

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    reib es mir doch unter die nase. in zwei jahren hab ich dann ein iphone und den passenden neuen mac dazu.

  3. ChliiTierChnübler

    Ich auch iPhone haben wollen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s