hilfeee!

ich bin am wochenende mal wieder auf eine verkleidungsparty eingeladen. nun brauch ich ein paar tipps als was ich den gehen könnte. das motto lautet: kunstwerk!

bin für jegliche vorschläge dankbar.

5 Antworten zu “hilfeee!

  1. leuchtkind (anonym)

    dein gesicht nach der vorlage eines dieser surrealen portraits von picasso schminken

  2. filomenal (anonym)

    als eifelturm?

  3. filomenal (anonym)

    als weihnachtsbeleuchtung. da könnte ich noch mit einer halskette dienen…

  4. REPLY:
    und? und? was wars den nun?

  5. Sonst hätt ich gesagt: Geh als Tracy Emins ungemachtes Bett. Wär nicht so viel Aufwand geworden.

Kommentar verfassen

