pudel der heimwerkerkönig

manchmal muss der kopf ruhen und die hände müssen arbeiten. so geschehen im hause pudel. gestern hab ich dieses wunderschöne erbstück bei mir zuhause in empfang nehmen dürfen:

sideboard

das passt wunderbar zum geretteten sofa und musste eine kleine behandlung durch die bohrmaschine erdulden. damit die stereoanlage ihren neuen platz einnehmen konnte, mussten löcher in die rückwand gebohrt werden. das hat der pudel ganz alleine geschaft und der hammer ist, dass er jetzt sogar besitzer einer ganz eigenen bohrmaschine ist. beim wohnungräumen bei den grosseltern pudel ist noch eine vereinsamte maschine aufgetaucht! der witz an der geschichte ist, dass die maschine, die papa pudel besitzt, aus dem selben haushalt stammte. opa pudel scheint sich im verlaufe seines lebens so einige bohrmaschinen zugelegt zu haben. nur irgendwie kann ich mir den guten mann beim besten willen nicht bohrenderweise vorstellen. nun denn, mir kann es ja egal sein.

damit aber nicht genug. auf anregeung dieser wunderbaren seite, hab ich mir die perfekte küchenbeleuchtung gebaut:

barillalampe

das problem war nur eine geeignete nudelpackung zu finden. mit ein paar anläufen hat das dann tatsächlich funktioniert. der nachteil ist, dass ich jetzt in nudeln schwimme. wer mag, darf gerne mal zum nudelessen zu mir nach hause kommen. ich könnte eine ganze mannschaft verköstigen.

und ja herr nasobem, das nächste projekt ist das geweih. versprochen!

Advertisements

4 Antworten zu “pudel der heimwerkerkönig

  1. leuchtkind (anonym)

    tolle leuchte! und die seite auch – bekomme nur schon vom anschauen kreative schübe… das key-board aus lego muss ich unbedingt nachmachen.

  2. wenn du eine 100W birne nimmst, kannst du die nudeln dann mal essen…

  3. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    und ev. noch ein paar wienerli darüber grillen. keine angst: ich hab eine energiesparlampe genommen und die lampe darf nur unter aufsicht angemacht werden. note to self: nochmals dem mitbewohner eintrichtern…

  4. Pingback: ChliiTierChnübler » Blog Archive » Chnüblis Labor-Lampe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s