was ich noch sagen wollte:

meine lizarbeit ist jetzt definitiv angenommen. der pudel ist jetzt also höchst offiziell eine semilicentiata oder schon mehr als halb durch mit dem akademischen wahnsinn. darauf genehmige ich mir einen kaffee:

kaffee
(gefunden irgendwo bei ihr)

oder ganz einfach zusammengefasst:

i-love-poodle

Advertisements

5 Antworten zu “was ich noch sagen wollte:

  1. ChliiTierChnübler

    Gratuliere, das muss gefeiert werden!

  2. was du jetzt genau bist, habe ich nicht getschäggt. aber ich gratuliere auch gaaaaan herzlich.

  3. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    aber immer gerne!

  4. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    danke, danke. ich bin halt jetzt eben eine halbe lic.phil. und hoffentlich bald eine ganze.

  5. leuchtkind (anonym)

    Gratulation! Wir könnten ja gemeinsam ein Liz-Diss-Abschlussfest machen, wir beiden ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s