heute im angebot

poker

eine illustre pokerrunde im hause pudel. wer wird den jackpot knacken? wer wird mit leeren händen nach hause gehen? man darf gespannt sein.

edit: der pudel, bluffer der er ist, ist immerhin nur mit einem franken verlust davongekommen. andere haben ihr ganzes vermögen verspielt. lustig war es auf alle fälle und wird bei gelegenheit wiederholt.

Advertisements

8 Antworten zu “heute im angebot

  1. …und dann gleich mit einem Royal Flush auffahren, was?
    Ich freu mich ;-)

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    natürlich. drunter gibts bei mir gar nüscht.

  3. ist mir viiiel lieber. oder fussball! ;-)

    aber trotzdem: viel spass!

  4. ChliiTierChnübler (anonym)

    Ich kann nicht pokern, ist das schwer zu erlernen?

  5. Laut Statistik ist die Chance, ein Royal Flush zu haben 1 zu 2’598’960… ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Glück und einen unterhaltsamen Abend!

  6. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    jassen kann ich gar nicht. der kelch ist an mir vorbeigezogen. fussball kann manchmal ganz witzig sein, auch wenn ich es überhaupt nicht kann. im zweifelsfall plädier ich für tabu!

  7. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    nö. nur das bluffen muss perfektioniert werden.

  8. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    tja, ein royal flush hab ich dann tatsächlich nicht gehab, aber da cyn war abonnentin für flushs. so kanns gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s