das perfekte znacht:

currywurst

+

crevettli

dazu noch ein paar rosmarinkartoffeln und das perfekte dinner ist servierfertig!

Advertisements

9 Antworten zu “das perfekte znacht:

  1. Wo hast du denn diese phänomenal aussehende Currywurst her? Doch nicht in Basel gekauft, oser? Sonst will ich wissen wo!
    Dazu noch pommes rot-weiss und ein Kindl…

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    ne ne, selbst gemacht mit st. galler vom grill. papa, der grillmeister, hat sie gegrillt und ich hab sie verspiesen. lecker currywurst gibt es aber in der grenzwertbar auf dem nt. allerdings ohne pommes.

  3. Stonenick (anonym)

    Ogott..sieht das grauslig aus!

  4. ChliiTierChnübler

    Ich hab Hunger. Ich hatte noch nie in meinem Leben Currywurscht übrigens *hint*

  5. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    dann müssen wir das schleunigst ändern! aber bei mir gibt es currywurst nur in kombination mit crevetten und pommes rot weiss oder so. ;-)

  6. ChliiTierChnübler

    REPLY:
    Ess ich alles, Pommes sowieso :)

  7. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    ja was denn? die wurst oder das gekrebs?

  8. ChliiTierChnübler

    REPLY:
    Shit, ich hatte vergessen, dass ich am 15.Sept. in dieses Kleid für an diese Hochzeit wo ich gehe passen muss. Da bleibt für mich wohl nur s Rüebli übrig :( Hochzeiten sind doof, ein leerer Geldsack um das Kleid eine Nummer grösser zu kaufen sowieso…

  9. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    dann legen wir das gewurste einfach auf ein datum nach der hochzeit. ganz einfach. würste kann man ja auch gut in der pfanne braten. die heissen ja auch bratwürste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s