zeigt her eure fenster!

sie hat mich dazu angestachelt den ram meines ibooks mal so richtig zu strapazieren. nun denn, ich habs getan und alle programme gleichzeitig aufgemacht und dann f9 gedrückt. hier kann man das resultat bestaunen. leider hat das mit dem bildschirmfoto nicht geklappt, so dass ein olles handyfoto reichen muss.

alle-fenster

wer mag kann es mir nachmachen. keine ahnugn, ob es bei windows auch so eine funktion gibt. bin gespannt, ob sich sonst noch jemand die zeit für eine absolut sinnlose aktion nimmt.

Advertisements

3 Antworten zu “zeigt her eure fenster!

  1. ChliiTierChnübler (anonym)

    Apfel+Shift+3 für das Bildschirmfoto

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    das weiss ich auch, aber offenbar war der ram überlastet. gab nur fehlergehupe. daher das handybildchen.

  3. filomenal (anonym)

    ou, wenn bei dir das bildschirmfoto auch nicht ging, kann ich ja meines auch noch posten. dann muss ich mich ja gar nicht mehr schämen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s