heul

ulrich-muehe

einer meiner lieblingsschauspieler ist am sonntag, wie heute bekannt wurde, gestorben. höchste zeit sich noch einmal das leben der anderen oder mein führer anzusehen.

6 Antworten zu “heul

  1. ChliiTierChnübler

    Was? Nein! „Das Leben der anderen“ ist einer der besten Filme, die ich kenne!

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    ja, leider wahr. gestern war offenbar auch scohn die beerdigung im engsten familienkreis. da hat die theater- und filmwelt einen grossartigen schauspieler verloren.

  3. Stonenick (anonym)

    Hab mir gestern wieder mal „funny games“ angesehen; mühe spielt dort einfach beängstigend gut! schade um ihn!

  4. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    den kenn ich gar nicht. ein grund ihn mal zu gucken. ich wollte mir gestern „mein führer“ kaufen, aber der kommt erst im september raus.

  5. Stonenick (anonym)

    REPLY:
    „Funny games“ ist von michael haneken; eh einer meiner lieblingsregisseure; anscheinend dreht er mit tim roth in amerika eine englische fassung vom gleichen film…
    „caché“ is auch ganz geil von haneken!

  6. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    stimmt, hab auch schon gehört, dass haneke ganz geil sein soll.

Kommentar verfassen

