„avada kedavra“

harry-potter-7

das schmeiss ich demjenigen an den kopf, der es wagt mich in den nächsten tagen von harry wegzerren zu wollen.

Advertisements

5 Antworten zu “„avada kedavra“

  1. des pudels kern (anonym)

    uff… fertig. ui ui ui, war das spannend. aber keine angst, ich verrate nix.

  2. filomenal (anonym)

    REPLY:
    du spinnst doch.

  3. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    wieso? die wochenende nach der veröffentlichung der harry potter bände wurden alle so verbracht. der schreibstil von rowling liess es jeweils einfach nicht zu, das buch vorzeitig aus den händen zu legen.

  4. ChliiTierChnübler (anonym)

    Ich verstehe Dich nur zu gut, auch ich werde mich bald darin verkriechen, traditionellerweise beim Sonnenbaden – wenn sie denn kommt – da ich jedes Buch immer in den Sommerferien las.

    Und wehe, Du verrätst mir nur eine Silbe!!!

  5. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    das würde ich nie wagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s