lazy weekend

snickers salad* und currywurst haben das ihrige getan. bei der hitze bleibt einem ja fast nix übrig als faul rumzulümmeln und zu essen und trinken. dazwischen mal ein bisschen zeitungs- und harry potter lektüre. abends mal wieder aufs nt-areal, das aber ohne party fast besser ist. die grenzwertbar reicht völlig zum glücklich sein.

* mit dem zaunpfahl wink: hier kann man für den pudel stimmen…

Advertisements

5 Antworten zu “lazy weekend

  1. gibts diesen salat auch für solche, die auf die linie achten oder am abnehmen sind? ;-)
    auf jedenfall haben sie meine stimme, mhhhh! (haben sie übrigens gesehen das sie in führung liegen?)

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    mein vorschlag wäre an stelle des puddings eine light-anrühr-version zu nehmen (steh ich zwar nicht so drauf, aber eigentlich ist es ja egal, denn krass künstlich sind ja beide) und statt vollrahm halbrahm. dann ist das ganze schon etwas leichter. und die äpfel gaukeln dann noch schön vor, dass man was gesundes zu sich nimmt.

    danke für die stimme.

  3. ChliiTierChnübler

    LLLLLLogisch hast Du meine Stimme gekriegt.

  4. aber die haben selbstverstaendlich SIE gekriegt :-)

  5. des pudels kern (anonym)

    umpf, hat leider nicht ganz gereicht. da wollte wohl jemand nicht, dass der ach so beliebte snickers salad gewinnt und hat alle freunde mobilisiert. ich danke dennoch für jede stimme, die ich bekommen habe. immerhin hat es für den zweiten platz gereicht (und das mit einem essen, das ich eh nur aus jux gemacht hab)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s