null
nach jahrelangem vegitum hat mich heute die fleischeslust überkommen. sista hat das ihrige dazu beigetragen und der pudel verzehrt genüsslich eine currywurst.
Advertisements

2 Antworten zu “

  1. ChliiTierChnübler (anonym)

    OMG, das muss ein Virus sein. Ich habe nämlich nach 14 Jahren Vegitum auch wieder Fleisch gegessen.

  2. chilldogg (anonym)

    Ich erinnere mich auch nur zu gerne an mein erstes gyros nach über 5 jahren ohne fleisch. heute kann ich mir das gar nicht mehr so ganz ohne vorstellen. ich glaube, ich hatte in der zeit einfach zuviel käse..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s