schlümpfe mit flügeln oder so

schlumpf
(via)

am tag meiner geburt war in deutschland vader abraham & die schlümpfe mit dem „lied der schlümpfe“ auf platz eins der hitparade. viel schlimmer geht es defintiv nicht. wahrscheinlich bin ich jetzt fürs leben geschädigt. aber die schlümpfe scheinen irgendwie flügel gekriegt zu haben, denn wenigstens war es in der schweiz ein bisschen besser. da waren die wings mit“mull of kintyre“ an der spitzenposition. auch in meinem geburtsland südafrika waren die wings an der spitze zum zeitpunkt meines ersten schreis. irgendwie haben die schweiz und südafrika doch etwas gemeinsam… jedenfalls scheinen im april 1978 fliegende schlümpfe mit flügeln und dudelsäcken in gewesen zu sein.

Advertisements

2 Antworten zu “schlümpfe mit flügeln oder so

  1. filomenal (anonym)

    es gibt schlimmeres als die Schlümpfe. zum Beispiel romina power…

  2. ChliiTierChnübler (anonym)

    Ich mag keine Schlümpfe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s