wenn man

mit ihr den abend bei ihm damit beginnt und dann per fahrrad quer durch die stadt zum pizzaessen radelt um dann später sie noch hier zu treffen, kann das sehr lustig enden. es war auf alle fälle sehr schön mal wieder ein gesicht zu einem blog hinzuzufügen. leider konnte er nicht kommen, aber es war hoffentlich nicht der letzte bloggingfriday in basel.

Advertisements

8 Antworten zu “wenn man

  1. filomenal (anonym)

    es ist gar nicht freitag. es ist samstag.

  2. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    ja, jetzt schon… aber du arme musst ja auch am sonntag arbeiten.

  3. filomenal (anonym)

    REPLY:
    nein diesen sonntag ausnahmsweise nicht… aber dafür am samstag.

  4. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    ist defintiv auch kacke!

  5. ChliiTierChnübler (anonym)

    War mir eine Freude mit Dir und ihm und ihr. Es hat geschmeckt, sowohl flüssig als auch fest, Geleisegräben sind doch schmaler und vielleicht seh ich Euch alle wieder und er kommt vielleicht dann auch.

  6. des pudels kern (anonym)

    REPLY:
    mich hat es auch sehr gefreut. auf hoffentlich bald mal.

  7. filomenal (anonym)

    REPLY:
    gestern fand ich den gedanken noch lustig. aber heute???

  8. nasobem (anonym)

    REPLY:
    Ja, war sehr lustig! Das müssen wir unbedingt wiederholen.
    Winsche ik euch schöne Tagg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s