schreibtischoberfläche

hab bei ihm ein schönes stöckchen gesehen, dass ich jetzt einfach mal so aufnehme. es ist doch immer interessant, wie die schreibtischoberfläche anderer leute aussieht. sind sie windowsianer, macianer oder gar linuxianer? was für ein bild prangt da? ist der schreibtisch vollgemüllt? wie bei mir bis vor kurzem. mit der abgabe der lizarbeit, hab ich aber all die rumfliegenden dateien in den liz-ordner verschieben können. alles sehr spannend. also, lieber herr nasobem, liebe frau chnübler und lieber herr stonenick zeigt mal wie es bei euch so aussieht.
hier der meinige schreibtisch:

pudels-schreibtisch

Advertisements

3 Antworten zu “schreibtischoberfläche

  1. nasobem (anonym)

    Schon geschehen. Wein Dunsch ist fir Bemehl.

  2. monsieur fischer (anonym)

    das hat ja mal stil… der gute, alte afred in s/w. cool.

  3. ChliiTierChnübler (anonym)

    Hejhejhej habe das ja ganz übersehen, klar kriegst Du meinen Desktop… bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s