begossener pudel

gestern nachdem ich mich defintiv für die lizprüfungen angemeldet habe, sulte ich mich erneut in der kunst. mit sista ging es per fahrrad an die scope.wir schlenderten durch die schöne halle auf dem nt-areal umgeben von zum teil richtiger cooler kunst:

scope-pudel

nun denn, nachdem wir noch gemütlich ein bierchen auf der terrasse getrunken hatten, schwangen wir uns auf unsere räder, um zum geburtstagsumtrunk der tante r. zu fahren. auf halbem weg, auf der dreirosenbrücke, überraschte uns ein gewitter. man sah nichts mehr. tapfer strampelte euer aller pudel weiter richtung voltaplatz, der schon bei schönem wetter einen regelrechten irrgarten darstellt. irgendwie über fünf zebrastreifen hinweg konnte der platz überquert werden. sista war schon weit vorneweg und winkte mir aus einer telefonkabine zu. also radel abgestellt und die flucht in die kabine rein. da standen sie nun, die zwei pudel sisters. zwei begossene pudel. als dann der regen etwas nachliess, nahmen wir den rest des weges auf uns. bei der tante angekommen, schmiss ich mich in einen sexy trainingsanzug und bald war mir der ganze regen wurst.

wurst

Advertisements

Eine Antwort zu “begossener pudel

  1. ChliiTierChnübler (anonym)

    Eine Weisswurst, die sich erhängt? Das ergibt due Cippolati.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s